US-Fernsehen

Netflix' «Little House on the Prairie» besetzt neue Rollen

von

Zu den bereits bekannt gegebenen Serienregulars Alice Halsey als Laura Ingalls, Luke Bracey als Charles Ingalls, Crosby Fitzgerald als Caroline Ingalls und Skywalker Hughes als Mary Ingalls werden die neuen Darsteller hinzukommen.

Die neue Version von «Little House on the Prairie» kann kommen: Die neuen Darsteller werden die bereits bekannt gegebenen Serienregulars Alice Halsey als Laura Ingalls, Luke Bracey als Charles Ingalls, Crosby Fitzgerald als Caroline Ingalls und Skywalker Hughes als Mary Ingalls ergänzen. Jocko Sims («New Amsterdam») wird Dr. George Tann spielen. Dr. Tann ist ein großzügiger und gutherziger Mann mit einer charmanten Art, die ihn zu einem Bindeglied innerhalb der Gemeinde macht.

Warren Christie («The Watchful Eye») wird John Edwards spielen, einen Bürgerkriegsveteranen aus Tennessee. Edwards ist ein geselliger und geheimnisvoller Mann, der die Aufmerksamkeit jeder einzelnen Frau im Landkreis auf sich zieht (vielleicht auch einiger verheirateter). Wren Zhawenim Gotts («Echo») verkörpert Good Eagle spielen, die Tochter von Mitchell und White Sun. Good Eagle ist äußerst fantasievoll und in ihrer Familie als Geschichtenerzählerin bekannt. Meegwun Fairbrother («Burden of Truth») wird zu Mitchel, einen warmherzigen Mann, der mit seiner Familie in Kansas lebt, wo er ein erfolgreicher Farmer wurde und das beeindruckendste Gehöft im Landkreis gebaut hat.

Alyssa Wapanatǎhk («Wendy») wird White Sun spielen. White Sun ist eigensinnig, schön und hat einen scharfen Sinn für Humor. Manchmal sieht sie die Welt durch eine zynischere Brille als ihr Ehemann Mitchell. Xander Cole («People of the West») wird zu Little Puma, den jüngeren Bruder von White Sun. Little Puma ist gutherzig, aber dickköpfig und versucht, seinen Platz in der Welt zu finden. Er liebt seine große Schwester, liebt es aber auch, ihr auf die Nerven zu gehen.

Teils hoffnungsvolles Familiendrama, teils epische Überlebensgeschichte und teils Entstehungsgeschichte des amerikanischen Westens, bietet diese frische Adaption von Laura Ingalls Wilders ikonischen, halb autobiografischen «Little House»-Büchern einen kaleidoskopischen Blick auf die Kämpfe und Triumphe derer, die die Grenze geprägt haben. Die Serie ist in Deutschland unter «Unsere kleine Farm» bekannt.

Kurz-URL: qmde.de/161601
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Sirens» sorgt mit Platz 1 für Furorenächster Artikel«Children of October 7» startet auch in Deutschland
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung