
Die Sendung schlug sich zum Auftakt mit 0,96 Millionen Zuschauern und 7,3 Prozent in der Zielgruppe durchaus respektabel, weshalb auch «Top Ten!» zum Auftakt profitierte. Nachdem es im Vorlauf um „Klassiker“ gegangen war, lautete das Motto der Sendung „Alles außer klassisch: Das neueste Trend Food“. 0,46 Millionen Zuschauer blieben am 23. April ab 22:30 Uhr dran. Der Marktanteil belief sich auf ausbaufähige 3,1 Prozent. Mit 0,16 Millionen 14- bis 49-Jährigen fiel 60-minütige Sendung auf 4,9 Prozent zurück.
Am 30. April ging es mit „Krassen Food Combos“ weiter. Für die zehnteilige Rangliste interessierten sich 0,48 Millionen Menschen. Der Marktanteil belief sich auf 3,4 Prozent, nachdem im Vorlauf 0,65 Millionen Menschen und 3,5 Prozent gemessen worden waren. Auch in der Zielgruppe ging es mit 0,15 Millionen Jüngeren für «Top Ten!» leicht auf 5,1 Prozent bergauf. An den Vorlauf von 6,5 Prozent reichte man aber nicht heran.


Unterm Strich lieferte «Top Ten!» im Anschluss an «Der Sat.1-Fertiggerichte-Check!» eine solide Performance ab. Im Durchschnitt sahen die vier neuen Folgen 0,49 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, die für 3,5 Prozent Marktanteil standen. Stefano Zarrella kam auf 0,82 Millionen und 3,9 Prozent. In der Zielgruppe sicherte sich die Ranking-Show 0,17 Millionen 14- bis 49-Jährige und 5,6 Prozent. Der Vorlauf hatte mit 0,27 Millionen 6,6 Prozent.
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