 Mehr als sieben Millionen Menschen sollen die neue Serie «Paradise» auf den Disney-Diensten verfolgt haben, erfuhr die amerikanische Fachzeitschrift „Variety“. In der Serie spielt einer der Hauptdarsteller von «This Is Us», Sterling K. Brown, die Hauptrolle. Produziert wird die Serie von «This Is Us»-Macher Dan Fogelman, der derzeit auch «Only Murders in the Building» produziert.
Mehr als sieben Millionen Menschen sollen die neue Serie «Paradise» auf den Disney-Diensten verfolgt haben, erfuhr die amerikanische Fachzeitschrift „Variety“. In der Serie spielt einer der Hauptdarsteller von «This Is Us», Sterling K. Brown, die Hauptrolle. Produziert wird die Serie von «This Is Us»-Macher Dan Fogelman, der derzeit auch «Only Murders in the Building» produziert. In den ersten neun Tagen haben sieben Millionen Zuschauer die neue Serie gesehen. Die Premiere fand überraschend bereits am 26. Januar um 21.00 Uhr Ostküstenzeit auf Hulu und dem amerikanischen Sender Disney+ statt. Erst am 28. Januar wurden die ersten drei Episoden regulär ausgestrahlt und sind international auf Disney+ zu sehen.
Gezeigt wird die Serie rund um den Secret Service Agenten Xavier Collins (Sterling K. Brown), der als Leibwächter des ehemaligen Präsidenten Cal Bradford (James Marsden) in einer malerischen Gemeinde lebt. Aufgrund seiner turbulenten Beziehung zu Xavier vor dessen Tod wird Xavier zum Hauptverdächtigen in Cals Mordfall.
 
						 
						




 


 CBS kann sich von Trumps Vorwürfen befreien
CBS kann sich von Trumps Vorwürfen befreien Lara Trump moderiert bei Fox News
Lara Trump moderiert bei Fox News 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel