
Auf Senderschnitt kam im Anschluss immerhin «Guidos Deko Queen», das 5,8 Prozent Marktanteil einfuhr. Die Reichweite wurde auf 0,47 Millionen Zuschauer, darunter 0,07 Millionen Jüngere, taxiert. «Zwischen Tüll und Tränen» und «First Dates» markierten bis 19:00 Uhr 0,61 und 0,71 Millionen Zuschauer sowie solide 4,8 und 4,2 Prozent Marktanteil auf dem Gesamtmarkt. Mit 4,0 und 6,5 Prozent in der Zielgruppe bei einer Sehbeteiligung von 0,07 und 0,16 Millionen lief es sehr wechselhaft. Und so war «Das perfekte Dinner» einmal mehr das erfolgreichste Daytime-Format des Kölner Senders. Um 19:00 Uhr strich man 1,03 Millionen Zuschauer ein, die Marktanteile wurden auf 4,7 und 6,9 Prozent beziffert.
Da es auch in der Primetime nur suboptimal lief, reichten die 0,25 Millionen jungen «Dinner»-Zuschauer auch für die beste Zielgruppen-Reichweite des Tages. «Fuchs und Vogel liefern ab!» unterhielten lediglich 0,49 Millionen Zuschauer, der Marktanteil sank auf niedrige 2,2 Prozent. Mit 0,22 Millionen 14- bis 49-Jährigen bestätigte man das Ergebnis von «Mälzer und Mraz liefern ab!» aus der Vorwoche. Diesmal standen 5,0 Prozent zu Buche (Vorwoche: 5,3%).
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel