TV-News

Raus aus dem Archiv - «Die Cleveren» kehren zurück

von  |  Quelle: RTL
Tapfer haben sie gewartet, die Fans der Serie «Die Cleveren». Nun gibt es endlich Grund zur Freude für sie: Der Kölner Sender RTL wird die sechste Staffel der Serie ab Donnerstag, 7. September, vermutlich um 22.15 Uhr ausstrahlen. Die letzte neue Folge lief vor mehr als drei Jahren über den Bildschirm: Mit "Blut und Wasser II" verabschiedete sich Profiler Dominik Born am 29.04.2003 indem er seinen Job kündigte.

In der sechsten Staffel kehrt er allerdings zurück und bekommt zudem eine neue Partnerin. Esther Schweins wird in der Rolle von Hauptkommissarin Kathrin Rasch zur Serie stoßen. Auch wenn eine Fortsetzung der Serie nach Ablauf der sechsten Staffel eher unwahrscheinlich ist, gibt es hierzu noch keine offizielle Erklärung der Senders.

Kurz-URL: qmde.de/15521
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Dr. House»: Weniger Zuschauer, dennoch erfolgreichnächster ArtikelArena mit Splitscreenverfahren

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung