US-Fernsehen

Don Johnson macht bei «Dr. Odyssey» mit

von

Die neue Krankenhausserie ist mit dem «Knives Out»-Darsteller besetzt worden.

Wie das Branchenblatt "Varietey" berichtet, ist Don Johnson der jüngste Neuzugang im Cast der Serie «Dr. Odyssey», die Ryan Murphy für ABC produziert. Neben Johnson gehört Joshua Jackson zur Besetzung der Serie. Details über die Handlung und die Charaktere der Serie werden noch geheim gehalten, aber Quellen sagen, dass es sich um eine medizinische Serie handeln wird. Die Serie soll in der TV-Saison 2024-2025 ausgestrahlt werden.

Johnson ist bekannt aus den Serien «Miami Vice» und «Nash Bridges», die zwischen 1984 und 1989 bzw. 1996 und 2001 ausgestrahlt wurden. Für seine Rolle in «Miami Vice» erhielt der Schauspieler einen Golden Globe. Zu seinen Filmrollen gehört auch «Knives Out» .

Murphy schreibt «Dr. Odyssey» zusammen mit Jon Robin Baitz und Joe Baken. Alle drei fungieren wie Jackson auch als ausführende Produzenten. Murphy ist ausführender Produzent bei Ryan Murphy Television. Eric Paquette, Alexis Martin Woodall, Eric Kovtun, Scott Robertson und Nissa Diederich sind ebenfalls ausführende Produzenten. Paris Barclay ist als Regisseur und ausführender Produzent vorgesehen. 20th Television ist das Studio, mit dem Murphy einen umfassenden Vertrag abgeschlossen hat.

Kurz-URL: qmde.de/150740
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMarvel entlässt 15 Mitarbeiternächster Artikel«Suits» kehrt ins Fernsehen zurück
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung