US-Fernsehen

«Crime Scene Kitchen» geht weiter

von

In diesem Herbst startet schon die dritte Staffel.

FOX bringt eine dritte Staffel des Backwettbewerbs «Crime Scene Kitchen» auf den Bildschirm, wie Allison Wallach, President, Unscripted Programming, von FOX Entertainment bekannt gab. Die dritte Staffel der beliebten FOX-Fernsehserie «Crime Scene Kitchen» wird in der kommenden Saison 2024-25 ausgestrahlt. Joel McHale kehrt als Moderator und ausführender Produzent zurück, während Küchenchef Curtis Stone und Tortenkünstlerin Yolanda Gampp als prominente Jurymitglieder zurückkehren.

In dem kulinarischen Ratespiel müssen Bäcker mit Hilfe von Krümeln, Essensspuren und humorvollen Hinweisen entschlüsseln, welche Art von Dessert zubereitet wurde. Anschließend müssen die Teams die Leckerei nachbauen und versuchen, die ursprüngliche Form und den Geschmack so gut wie möglich zu treffen, um einen Hauptpreis von 100.000 Dollar zu gewinnen.

Wallach sagte über die Verlängerung: "«Crime Scene Kitchen» ist eine lustige, frische Show mit einer völlig originellen Mischung aus kulinarischer Detektivarbeit und brillantem Backen, die die ganze Familie genießen kann. Die unwiderstehliche Chemie zwischen Joel, Curtis und Yolanda hat Crime Scene Kitchen zu einem klaren Fan-Favoriten gemacht, und wir freuen uns darauf, eine neue Staffel auf den Tisch zu bringen."

Mehr zum Thema... Crime Scene Kitchen
Kurz-URL: qmde.de/149637
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Freitag, 08. März 2024nächster Artikel«Young Pope»-Produzenten starten neue Produktionsfirma
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung