TV-News

RTL produziert Best-Of von «Die Stunde danach»

von

Bereits seit mehreren Jahren wird nach «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus» ordentlich abgefeiert. Das hat man nun neu arrangiert.

Der Fernsehsender gestaltet das Nachprogramm mit der Veranstaltung von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus». Ab Montag, 22. Januar 2024, wird - soweit bekannt - um 22.15 Uhr die reguläre Sendung «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» ausgestrahlt, die montags bis donnerstags um 23.10 Uhr für «RTL Direkt» unterbrochen wird.

Zwischen Mitternacht und 01.00 Uhr wird die Show «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach» auf RTL gezeigt. Montags bis freitags folgt um 01.00 Uhr das «RTL Nachtjournal» inklusive Wetter, bevor es zwischen 01.25 Uhr und 02.50 Uhr wieder heißt «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!». Danach geht «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach» auf Sendung, um 03.45 Uhr folgen ausnahmsweise «Explosiv - Das Magazin» und «Exclusiv - Das Starmagazin», die freitags durch «Der Blaulicht Report» ersetzt werden.

Schließlich sendet RTL zwischen Montag und Donnerstag ab 04.25 Uhr ein 15- bis 20-minütiges Special. Viermal gibt es «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach - Best Of» zu sehen sein. Im "Best Of" zeigt RTL noch einmal die lustigsten und verrücktesten Spiele mit ehemaligen Kandidaten, Angehörigen und prominenten Fans. Danach geht es weiter mit «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!».

Kurz-URL: qmde.de/147885
Finde ich...
super
schade
31 %
69 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Doctor Who – The Church on Ruby Road»: Besser geht es nicht! nächster ArtikelQuotencheck: «heute-show»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung