TV-News

50 neue «Boruto»-Folgen

von

Der Sender ProSieben Maxx setzt die Ausstrahlung fort.

Der Fernsehsender ProSieben Maxx macht mit «Boruto» weiter. Ab Freitag, 19. Januar 2024, werden die insgesamt 50 Geschichten werktags um 18.30 Uhr ausgestrahlt. Er ist der Sohn von Naruto und Hinata: «Boruto». Er möchte von Sasuke ausgebildet werden, um die Aufmerksamkeit und Anerkennung seines Vaters zu erlangen. Boruto wird zur Chuninprüfung zugelassen. Dabei benutzt er ein Jutsu-Gerät, das Naruto zuvor für die Prüfung verboten hatte. Im dritten Teil der Prüfung wird Boruto dabei erwischt, wie er das Gerät benutzt. Er wird offiziell disqualifiziert und ihm droht sogar ein lebenslanges Ninja-Verbot. Die Prüfung wird durch einen Angriff von Momoshiki und Kinshiki vom Otsutsuki-Clan gestört, die Naruto entführen.

In der Episode „Beweis“ wird Naruto von Jigen in eine andere Dimension entführt. Bevor Naruto und die anderen diesen Schock verarbeiten können, werden sie von Shikamaru und seinen Leuten umzingelt. Da Shikamaru Kawaki misstraut, errichtet er eine Barriere um das Haus der Uzumakis, um den Verdächtigen vorerst festzuhalten.

Auch ProSieben Maxx strahlt werktags um 16.45 Uhr eine Doppelfolge der Serie aus. Auch diese soll im Programm bleiben, wie der Sender mitteilte. Damit können sich die Zuschauer auf insgesamt drei Folgen pro Tag freuen.

Kurz-URL: qmde.de/147864
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel Primetime-Check: Samstag, 30. Dezember 2023nächster ArtikelKai Pflaume macht «Das Quiz» besser
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung