TV-News

Warum Abwechslung, wenn man «K11» hat?

von

Über 30 Folgen der früheren Crime-Serie hat der Fernsehsender Sat.1 Gold im Programm.

Der Fernsehsender Sat.1 Gold wird am 31. Dezember 2023 noch einmal eine volle Dosis «K11 – Kommissare im Einsatz» ausstrahlen. Der Serienmarathon beginnt um 12.30 Uhr und wird erst um 05.40 Uhr enden. Um 20.15 Uhr setzt man auf die Folge „Der Albtraum vom Kommissar Grass“, die aus dem Jahr 2008 stammt.

Kommissar Grass arbeitet undercover als vermeintlicher Waffenkäufer, um einen Waffenhändler und seine Bande hochgehen zu lassen. Für die anstehende Übergabe ist ein großer Polizeieinsatz geplant. Bei dem Treffen überschlagen sich die Ereignisse: Der Waffenhändler ist bestens informiert, er hat einen Spitzel im K 11: Alexandra Rietz!

An Neujahr setzt Sat.1 Gold auf drei unterschiedliche «Columbo»-Folgen. Zwischen 18.55 und 20.15 Uhr sendet man die Geschichte „Doppelter Schlag“, ehe zur besten Sendezeit „Ein Hauch von Mord“ eingeplant ist. Ab 21.45 Uhr geht es mit „Wein ist dicker als Blut“ weiter. Ab 23.40 Uhr werden die drei Geschichten noch mal wiederholt.

Kurz-URL: qmde.de/147591
Finde ich...
super
schade
69 %
31 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFilme des Grauens: «Allein zu Haus: Der Weihnachts-Coup»nächster ArtikelKurz vor Silvester kommt «Time Bomb Y2K»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung