
VOX zeigte hingegen «Santa Clause 2 – Eine noch schönere Bescherung» und lockte damit 0,96 Millionen Interessente vor den Bildschirm. Dies reichte allerdings nur für annehmbare 4,0 Prozent Marktanteil. Die 0,23 Millionen Werberelevanten blieben zudem bei mäßigen 4,6 Prozent hängen. Es folgte die Actionkomödie «21 Jump Street» mit 0,47 Millionen Neugierigen und akzeptablen 3,7 Prozent Marktanteil. Bei den 0,22 Millionen 14- bis 49-Jährigen waren nun hohe 7,9 Prozent möglich.
Kabel Eins setzte zur Primetime auf das Militärdrama «Das Tribunal» und überzeugte so 0,73 Millionen Fernsehende zum Einschalten. Damit schob man sich knapp über den Senderschnitt auf 3,2 Prozent Marktanteil. Die 0,17 Millionen Jüngeren landeten bei soliden 3,6 Prozent. Es folgte das Drama «Full Metal Jacket», welches bei einem Publikum von 0,46 Millionen Menschen nun starke 4,8 Prozent einfuhr. Die 0,10 Millionen Umworbenen steigerten sich zudem auf hohe 4,8 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel