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Auch in der Zielgruppe ging es deutlich bergab, ProSieben darf sich aber trotzdem über überdurchschnittliche Werte freuen. Die True-Crime-Sendung, in der ehemalige Mafiosi, BKA-Ermittler und Zollfahnder zu Wort kamen, lockte 0,51 Millionen 14- bis 49-jährige Seher an. Der Marktanteil belief sich auf 9,3 Prozent. ProSieben setzte um 22:15 Uhr das Programm mit der Wiederholung von «Uncovered» fort. Thilo Mischkes Reportage „Bye, bye Bullerbü – Wie in Schweden die Bandengewalt eskaliert“ aus dem vergangenen September sorgte noch einmal für 0,36 Millionen Zuschauer, darunter 0,24 Millionen Umworbene, sowie 2,1 Prozent Marktanteil bei allen und 6,9 Prozent in der Zielgruppe.
Um 23:25 Uhr folgte eine weitere «Uncovered»-Wiederholung, die aus dem Dezember 2021 stammt. „Gangster:In – Die Frauen der Unterwelt“ holte mit der Zweitverwertung noch 0,16 Millionen Zuschauer und 1,7 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe halbierte sich die Reichweite auf 0,12 Millionen, der Marktanteil sank auf 6,0 Prozent. Die Primetime-Wiederholung von «Jenke. Crime.» kam bis 2:23 Uhr auf 0,12 Millionen Zuschauer sowie 6,5 Prozent bei den Umworbenen.
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