Köpfe

Urs Meier wird Schiedsrichter-Experte bei DAZN

von

Meier wird bei verschiedenen Bundesliga-Übertragungen für DAZN am Mikrofon stehen und als erster Schiedsrichter-Experte allen Zuschauern eine noch vielfältigere Sicht auf den Fußball bieten.

Der Sport-Streamingdienst DAZN hat den ehemaligen Fußball-Profi-Schiedsrichter Urs Meier verpflichtet. Dieser wird bei ausgewählten Bundesliga-Übertragungen die Sportberichterstattung am Mikrofon begleiten und den Zuschauern mit seinem Fachwissen noch mehr Hintergründe zum Schiedsrichterwesen und Regelwerk liefern.

Sein Debüt gibt Meier am Sonntag, 22. Oktober, bei der Partie 1. FC Köln gegen Borussia Mönchengladbach. Die Vorberichterstattung zum Spiel um 15.30 Uhr beginnt um 14.45 Uhr. Urs Meier zu seiner neuen Rolle bei DAZN: „Da ich mit der Bundesliga aufgewachsen bin, als Schweizer aber keine Spiele in einer der besten Ligen der Welt leiten durfte, freue ich mich umso mehr, dank DAZN nun „auf“ dem Platz stehen zu dürfen und dem Schiedsrichter-Team eine Stimme zu verleihen.“

Michael Bracher, SVP Production and Editorial, freut sich auf den neuen Schiedsrichterexperten: „Mit Urs Meier gewinnen wir einen fachkundigen Experten, mit dessen Input die Berichterstattung rund um die Bundesliga noch diverser gestaltet werden kann. DAZN setzt mit seinen Einsätzen neue Maßstäbe und bietet noch mehr Hintergrundwissen zur Tätigkeit der Schiedsrichter, die in der sportbegeisterten Öffentlichkeit stets für viel Gesprächsstoff sorgen. Damit ist das Expertenteam von DAZN optimal aufgestellt und bietet weiterhin allen Fans die beste Expertise bei verschiedenen Live-Übertragungen.“


Kurz-URL: qmde.de/145994
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Rote Rosen»: Neue Handlung enthülltnächster Artikel«Joko & Klaas gegen ProSieben» eröffnet die neue Staffel erfolgreich
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung