US-Fernsehen

«Seinfeld»-Revival wohl geplant

von

Jerry Seinfeld sprach am Samstag bei einem Auftritt von einem neuen Ende.

Am Samstag trat Comedy-Legende Jerry Seinfeld in Boston auf. Er wurde dort gefragt, ob ihm das Ende der Sitcom gefallen habe. Bei der letzten Folge werden Jerry und seine drei Freunde ins Gefängnis gesperrt, weil sie sich über einen ausgeraubten Typen in einer Kleinstadt lustig gemacht hatten, statt ihm zu helfen. Ein klassisches Ende im Sitcom-Style hatte «Seinfeld» nicht.

Jerry Seinfeld meinte, er habe ein „kleines Geheimnis“. "Es wird etwas passieren, das mit diesem Ende zu tun hat. Es ist noch nicht passiert", sagte Seinfeld unter großem Beifall. "Genau das, worüber ihr nachdenkt, haben Larry [David] und ich auch schon nachgedacht. Also, ihr werdet sehen."

Bereits im Jahr 2009 gab es in der Serie «Curb your Enthuisasm» eine Reunion aller Darsteller, die über eine weitere Staffel nachdachten. US-Medienkritiker spekulieren, dass es auch etwas mit der zwölften Staffel der HBO-Sitcom zu tun haben könnte.



Mehr zum Thema... Curb your Enthuisasm Seinfeld
Kurz-URL: qmde.de/145801
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«60 Minutes»-Produzentin verklagt CBSnächster ArtikelParamount+ sucht neue Dramen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung