 Der Filmverleiher Warner Bros. steht unmittelbar davor, den Blockbuster «Dune 2» zu verschieben. Dies geht aus einem Bericht des Branchenblatts „Variety“ hervor. Ursprünglich sollte dieser am 3. November 2023 in die Kinos kommen. Die Verlegung ist nicht einfach, schließlich müsse sich Warner Bros. Pictures mit Legendary Entertainment auf eine Verschiebung einigen.
Der Filmverleiher Warner Bros. steht unmittelbar davor, den Blockbuster «Dune 2» zu verschieben. Dies geht aus einem Bericht des Branchenblatts „Variety“ hervor. Ursprünglich sollte dieser am 3. November 2023 in die Kinos kommen. Die Verlegung ist nicht einfach, schließlich müsse sich Warner Bros. Pictures mit Legendary Entertainment auf eine Verschiebung einigen.Das Oprah-Winfrey-Musical «The Color Purple» könnte ebenfalls verschoben werden. Auch die DC-Comics-Verfilmung «Aquaman and the The Lost Kingdom» müsse vermutlich aufgrund des anhaltenden Streiks der Gewerkschaft SAG-AFTRA verschoben werden. Warner Bros. ist derzeit nicht das einzige Studio, das neue Kino-Veröffentlichungspläne prüft. Disney überlegt, den Spielfilm «The Marvels» noch einmal zu verschieben und Lionsgate denkt über einen Termin für «The Hunger Games» nach. Sony Pictures und Apple Studios könnten «Napoleon» von Ridley Scott verlegen.
Die Studios erhoffen sich von den Verlegungen mehr Power bei der Promotion. Die Streikregeln der SAG-AFTRA bedeuten nämlich, dass die Schauspieler keine öffentlichen Termine wahrnehmen dürfen. Somit würden beispielsweise keine Promotion-Interviews umgesetzt werden können.





 


 Primetime-Check: Donnerstag, 20. Juli 2023
Primetime-Check: Donnerstag, 20. Juli 2023 «Teenage Mutant Ninja Turtles»-Serie landet bei Nickelodeon
«Teenage Mutant Ninja Turtles»-Serie landet bei Nickelodeon 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel