
«Die Bergretter» liefen mit 3,75 Millionen und 16,6 Prozent mittelmäßig, bei den jungen Menschen wurden 5,7 Prozent erzielt. Das «heute journal» erreichte 3,63 Millionen Menschen und fuhr 17,0 Prozent bei allen sowie 6,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen ein. «maybrit illner» sahen 2,17 Millionen Menschen, die Marktanteile lagen diese Woche bei 12,9 und 5,9 Prozent.
Die zwei Halbzeiten des UEFA-Nations-League-Halbfinals zwischen Italien und Spanien sahen 1,85 und 2,43 Millionen, bei den Werberelevanten fuhr man 0,50 und 0,63 Millionen ein. Die Marktanteile wurden auf 10,0 und 13,4 Prozent beziffert. Das «Germany’s Next Topmodel»-Finale kam auf 1,66 Millionen Zuschauer, mit 0,84 Millionen jungen Menschen brachte ProSieben 18,3 Prozent auf die Uhr. Sat.1 sendete «Die Spaßgiganten – Deutschland macht Urlaub» und hatte 0,68 Millionen Zusehende und fuhr 6,7 Prozent Marktanteil ein.
Die neue Staffel von «Achtung Abzocke – Urlaubsbetrügern auf der Spur» begeisterte 0,75 Millionen Menschen bei Kabel Eins, in der Zielgruppe fuhr man 7,1 Prozent ein. «Prominent und nützlich» und «Prominent und obdachlos» sicherten RTLZWEI 0,28 und 0,34 Millionen Zuschauer, bei den Umworbenen standen 3,1 und 4,2 Prozent auf dem Papier. VOX setzte auf «Pixels» und «Girls Trip», die zwei Spielfilme erreichten 0,81 und 0,29 Millionen. Die Marktanteile lagen bei 8,3 und 4,7 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel