TV-News

Es wird Zeit für «WWE Legends»

von

Der Spartensender ProSieben Maxx hat im Februar die zweite Staffel im Gepäck.

Vor einem Jahr nahm ProSieben Maxx die Dokumentationsreihe «Biography: WWE Legends» ins Programm auf. Die Produktion von A&E kündigte zum Start mehr als 35 Episoden an. Zunächst wurden acht Episoden produziert, die die amerikanische Fernsehstation im Frühjahr 2021 zeigte. ProSieben Maxx strahlte die Geschichten vor einem Jahr aus.

Nun folgt die zweite Runde von «WWE Legends». Der Startschuss der neuen Folgen erfolgt ab Donnerstag, den 9. Februar, um 20.15 Uhr. Die Staffel, die erneut aus acht Biografien besteht, startet mit „The Undertaker“, der im Juni 2022 in den Ruhestand ging. Mark William Calaway kam aus Death Valley und brachte ein Kampfgewicht von 136 Kilogramm mit.

Um 22.00 Uhr werden neue Episoden von «WWE Rivals» ausgestrahlt. Die neunteilige Dokumentationsreihe kommt ebenfalls von A&E, wird allerdings von Freddie Prinze Jr. präsentiert. „The Hitman“ und Shawn Michaels machen den Anfang. Eine Stunde später wiederholt man zwei «WWE Legends»-Folgen aus dem Vorjahr, ehe eine Woche später um 22.55 Uhr «Die WWE-Schatzjäger» beginnt.

Kurz-URL: qmde.de/139855
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«RTL Nachtjournal» holt eine Stunde später deutlich stärkere Quotennächster ArtikelCountdown zum Super Bowl beginnt bei ProSieben Maxx
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung