Kino-News

Es wird konkreter: Aaron Taylor-Johnson wohl neuer Bond-Darsteller

von   |  7 Kommentare

Der Golden-Globe-prämierte Schauspieler hat sich zuletzt mit «James Bond 007»-Produzentin Barbara Broccoli getroffen.

Eine der wohl bekanntesten Filmrollen der Welt ist seit Herbst 2021 vakant. Daniel Craig spielte zwischen 2006 («Casino Royale» und 2021 («Keine Zeit zu sterben») den britischen Geheimagenten «James Bond 007». Mittlerweile feiert Craig bei Netflix große Erfolge und ist dort in der «Knives Out»-Fortsetzung «Glass Onion» zu sehen. Und auch im Rennen um Craigs Nachfolge als Bond-Darsteller kommt endlich etwas Bewegung. Als Favorit gilt seit geraumer Zeit Aaron Taylor-Johnson (rechts im Bild). Das britische Boulevardblatt ‚The Sun‘ hatte Ende November von einem geheimen Vorsprechen Taylor-Johnsons in den Pinewood Studios berichtet.

Nun verdichten sich die Gerüchte, denn auch ‚Puck News‘ hat das Meeting nun bestätigt und berichtet, dass sich der Schauspieler mit der Bond-Produzentin Barbara Broccoli getroffen habe. Wann eine offizielle Bestätigung der Neuverpflichtung kommt, bleibt aber nach wie vor abzuwarten. Die Verantwortlichen wollten sich nach Craigs Abschied so viel Zeit wie nötig nehmen, um einen Bond-Nachfolger zu präsentieren.

Aaron Taylor-Johnson wäre jedenfalls ein passender Kandidat. Der 33-jährige Brite kann auf eine gewisse Erfahrung mit großen Film-Franchise blicken, er spielte in mehreren «Avenger»-Filmen mit und übernimmt in diesem Jahr die Hauptrolle in «Kraven the Hunter» aus Sonys Spider-Man Universe. Große Bekanntheit erlangte Taylor-Johnson für seine Rolle in «Nocturnal Animals», für die er 2017 mit dem Golden Globe als ‚Bester Nebendarsteller‘ ausgezeichnet wurde. Zuletzt spielte er an der Seite von Brad Pitt in «Bullet Train», der seit Anfang Dezember auf Netflix verfügbar ist.

Kurz-URL: qmde.de/139299
Finde ich...
super
schade
82 %
18 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Avatar 3» wird einige böse Feuer-Na'vi einführennächster ArtikelRTLZWEI startet «Music Drive In» noch im Januar
Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
silvio.martin
08.01.2023 18:15 Uhr 1
"Zuletzt spielte er an der Seite von Brad Pitt in «Bullet Train», der seit Anfang Dezember auf Netflix verfügbar ist. "



Keine Ahmung, wo ihr diese Info mal wieder herhabt, aber der Film läuft natürlich nicht bei Netflix. Schreibt ihr die Artikel eigentlich direkt nach dem aufwachen , noch mit halb geschlossenen Augen? Interessiert ihr euch ünerhaupt noch ein kleines bisschen dafür, ob eure Artikel korrekte Informationen beinhalten oder agiert ihr nach dem Prinzip, wird schon keiner merken und die 2 Honks die immer wieder meckern gehen uns eh am Allerwertesten vorbei? Es ist echt mittlerweile so erbärmlich, was ihr abliefert. Alleine über die Feiertage waren die Artikel voller Fehler, aber das war so eine Menge, da hätte ich mir die Finger wund geschrieben. Recherchiert vernünftig, lest Korrektur etc. und nehmt euch die Kritik doch einmal zu Herzen oder ist ecuh das wirklich alles so sch....egal?
Stargamer
09.01.2023 13:44 Uhr 2
Ich glaub langsam denen ist hier wirklich alles egal, Hauptsache Klicks. Man bastelt ja schon Klickbait-Überschriften und redet sich dann raus. Ob absichtlich oder unabsichtlich ist da im Endeffekt schon egal, es zeugt von journalistischer Inkompetenz.
silvio.martin
09.01.2023 19:29 Uhr 3
Wenn es nur Inkompetent ware, aber es herrscht ja totale Ignoranz und Gleichgültigkeit. man macht sich ja kaum noch die Mühe die Fehler zu berichtigen, geschweige mal etwas dazu zu sagen oder Einsicht zu zeigen.



Schade finde ich ausserdem, dass es leider von den Lesern auch kaum jemanden juckt, was hier mittlerweile für ein Müll veröffentlicht wird. Man wird eher noch angegangen von bestimmten Leuten, was uns denn einfallt, hier ständig rumzumeckern.
Haja
19.02.2023 20:56 Uhr 4


Das ist jetzt eine späte Antwort von mir nach mehr als einem Monat. Ich bin erst jetzt gerade auf diesen Artikel gestoßen

Ich kann nur für mich 'sprechen': Auch mir gehen Fehler auf den Sack, es kommt aber auch immer darauf an, WIE man auf die Fehler hinweist:

a) Sachlich, manchmal auch ironisch mit Augenzwinkern, gerne auch den Finger oder zur Not die ganze Hand in die Wunde legend

oder

b) respektlos, herabwürdigend, manchmal sogar beleidigend (und dann zu glauben, dass das lustige Ironie sei)?

Außerdem sind nicht alle Fehler nicht objektiv Fehler. manche sind auch Interpretationssache. Suche mal in der Google-Bildersuche nach "karikatur 6 9". (Ich weiß nicht, ob ich hier einen Link setzen darf). Was stimmt? Das, der linke ooder rechte sagt? Interpretation.



PS: Ich meine damit nicht dich persönlich & auch kein konkretes Beispiel von irgendwem. Ich meine das ganz allgemein an jeden gerichtet.



Grüße



PS: Dass ich auf gemacht Fehler nicht reagiere liegt daran, dass ich zu einem Artikel, der noch keinen Kommentar hat, keinen schreiben KANN, warum auch immer.
kauai
21.02.2023 21:45 Uhr 5
Ich für meinen Teil fände es schön, wenn Leute die Rechtschreibfehler kritisieren, wenigstens selbst dazu im Stande wären, sich halbwegs fehlerfrei zu äußern. Aber das bleibt in vielen Fällen wohl weiterhin Wunschdenken. Aber zum Thema: wer ist Aaron Taylor-Johnson? Nie gehört und höchstwahrscheinlich auch noch keinen Film mit ihm gesehen. Nachdem ich der Bond-Serie mit Daniel Craig so gar nix mehr abgewinnen konnte, sollte es schon ein halbwegs bekanntes Gedicht sein um da Mal wieder reinzuschauen.
kauai
21.02.2023 21:46 Uhr 6
Sentinel2003
22.02.2023 02:56 Uhr 7
Warum sollte ich was kritisieren, wenn ich nix finde?? ;) Ich war und bin selbst eine Rechtschreibe Niete :relieved: ;) ...okay, ich muß zugeben, dass einige Artikel schon komisch verfasst waren oder sind, egal, ob vom Chef selbst oder der restlichen Redaktion. Da habe ich als Rechtschreibe Niete auch schon oft was gefunden, was nicht gepaßt hat, aber, dann denke ich IMMER und SOFORT an unsere beiden Lieblings Rechtschreibe Finde Kollegen ':) , Herrn martin und Herrn Stargamer....dann denke ich, eh ich hier was falsches schreibe, dann schreiben die 2 lieber was.... ;) O:-)

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung