US-Fernsehen

NFL-Spiel muss verschoben werden

von

Der Buffalo-Bills-Spieler Damar Hamlin ist während der Partei zusammengebrochen.

Das «Monday Night Football»-Spiel zwischen den Buffalo Bills und den Cincinnati Bengals wurde im ersten Viertel unterbrochen, nachdem der Bills-Safety Damar Hamlin nach einem Hit zusammengebrochen war und mit einem Krankenwagen vom Spielfeld gebracht werden musste.

Der 24-jährige Hamlin wurde noch auf dem Spielfeld wiederbelebt und befand sich in einem kritischen Zustand, wie die NFL und ESPN berichten. ESPN-Reporter berichteten über den Anblick der Bills-Spieler, die weinend das Spielfeld betraten, nachdem Hamlin nach einem Hit zusammengebrochen war und versuchte, aufzustehen. Das Team versammelte sich in einem Kreis auf dem Feld, kurz nachdem Hamlin abtransportiert wurde.

"Es war eine erschütternde Szene auf dem Spielfeld, als die Spieler zusahen, wie ein Mannschaftskamerad und ein Bruder eine intensive Herz-Lungen-Wiederbelebung durchmachte", sagte Joe Buck, der «MNF» kommentierte, den Zuschauern gegen 22.00 Uhr Ortszeit, nachdem die NFL offiziell die Entscheidung getroffen hatte, das Spiel für die Nacht zu unterbrechen. Es gab keine unmittelbare Nachricht über Pläne für einen neuen Termin.

Mehr zum Thema... MNF Monday Night Football
Kurz-URL: qmde.de/139267
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«PBS NewsHour» greift auf den neuen Medien annächster Artikel«Avatar 2» holte an den Feiertagen 86 Millionen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung