US-Fernsehen

«Never Have I Ever»: Jeff Garlin kommt

von

Das ist die erste Rolle nach den Fehlverhaltungsvorwürfen bei «The Goldbergs».

Jeff Garlin hat eine Rolle in der vierten «Never Have I Ever»-Staffel bekommen, der Netflix-Comedy-Serie, die von Mindy Kaling mitgestaltet wird. Die Rolle wird seine erste sein, seit er die ABC-Sitcom «The Goldbergs» nach einer Personaluntersuchung wegen Fehlverhaltensvorwürfen gegen ihn verlassen hatte.

Die Nachricht von seinem Ausstieg bei «The Goldbergs» kam im Dezember 2021, kurz nachdem der Comedian die Vorwürfe, die unter anderem körperliche Berührungen und Kommentare und Äußerungen beinhalteten, bei denen sich Menschen unwohl fühlten, gegenüber „Vanity Fair“ angesprochen hatte. In dem Interview sagte er auch, dass die Personalabteilung der Serie drei Jahre lang gegen ihn ermittelt habe und dass Gerüchte, er sei gefeuert worden, unwahr seien.

Die Coming-of-Age-Serie folgt der indisch-amerikanischen Teenagerin Devi (Maitreyi Ramakrishnan), die sich mit dem alltäglichen Druck der High School und dem Drama zu Hause auseinandersetzt, während sie gleichzeitig neue romantische Beziehungen führt. Kaling produziert die Serie zusammen mit dem Co-Schöpfer und Showrunner Lang Fisher und Howard Klein und David Miner von 3 Arts Entertainment. Universal Television ist das Studio.

Mehr zum Thema... Never Have I Ever The Goldbergs
Kurz-URL: qmde.de/139107
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelYouTube schnappt sich NFL Sunday Ticketnächster Artikel«Echo 3» sei für den lateinamerikanischen Markt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung