US-Fernsehen

«Step Up»: Starz zieht die Notbremse

von

Die Fernsehserie wird bei dem Pay-TV-Sender nicht weitergehen.

Starz hat die Serie «Step Up» nach nur einer Staffel abgesetzt. Die ersten beiden Staffeln der von Lionsgate TV produzierten Serie wurden auf YouTube veröffentlicht. Starz hatte die Serie 2020 wiederbelebt, nachdem sie in der Schwebe war, als YouTube sich aus der Produktion von Original-Skripten zurückzog. Zu diesem Zeitpunkt schien die Nachricht über den Wechsel sinnvoll, da Lionsgate die Muttergesellschaft von Starz ist.

Laut Serienbeschreibung folgt das Musikdrama den Studenten und Dozenten von High Water, "einem Inkubator für neue künstlerische Talente, in dem der Gründer Sage Odom (Ne-yo) und seine Partnerin Collette Jones (Christina Milian) darum kämpfen, ihr Imperium zu erhalten."

Die Serie «Step Up» wurde von Sorensen, Adam Shankman und Jennifer Gibgot über ihr Unternehmen Offspring Entertainment produziert. Channing Tatum und Jenna Dewan, die beide im Originalfilm «Step Up» mitspielten, waren über Tatums Produktionsfirma Free Association ebenfalls ausführende Produzenten. Erik Feig, der alle «Step Up»-Filme produzierte und das Franchise als leitender Angestellter bei Lionsgate überwachte, produzierte über seine Produktionsfirma Picturestart. Bill Brown wurde ebenfalls als ausführender Produzent genannt.

Mehr zum Thema... Step Up
Kurz-URL: qmde.de/138866
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Warrior Nun» geht nicht weiternächster ArtikelEx-CNN-Chef soll Mediahouse aufbauen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung