US-Fernsehen

FOX sägt «Monarch» ab

von

Die neue Hoffnung ist bereits nach einer Staffel Geschichte.

Die FOX-Serie «Monarch» mit Anna Friel, Trace Adkins, Susan Sarandon, Joshua Sasse und Beth Ditto in den Hauptrollen wird nicht für eine zweite Staffel zurückkehren. Das Finale der ersten Staffel wurde am 6. Dezember ausgestrahlt.

Das Drama wurde nach einer NFL-Doppelübertragung ausgestrahlt und erreichte eine Einschaltquote von 0,8 bei den Erwachsenen 18-49 und 3,8 Millionen Gesamtzuschauer. Zu Buche steht auch, dass «Monarch» über die elf Episoden hinweg durchschnittlich 4,1 Millionen Multi-Plattform-Zuschauer verzeichnete. Das ist viel zu wenig, als dass die Serie eine Garantie für die Zukunft bekommen könnte.

Die musikalische Serie, die von Melissa London Hilfers entwickelt wurde, wurde während der Covid-19-Pandemie produziert und sollte ursprünglich im Januar 2022 Premiere haben. Sie war für eine kürzere Laufzeit konzipiert, wurde dann aber auf den Herbst verschoben.

Mehr zum Thema... Monarch
Kurz-URL: qmde.de/138789
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRundschau: Bizarre Familien-Geschichtennächster ArtikelViaplay bestellt dänische Serie
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung