Quotenmeter.FM

Paramount+: Kommen die Deutschen in Zugzwang?

von

Der neue Streamingdienst von Paramount Global ist nun auch in Deutschland gestartet.

Viele Konsumenten unterschätzen das gigantische Geschäft von Paramount. Nicht nur Showtime und Paramount+-Originals enthält der neue Streamingdienst, sondern auch noch unfassbar viele Serien, die bei den deutschen Fernsehstationen hoch und runter laufen. «Yellowstone» läuft weiterhin noch bei Sony AXN, der Sender hat weiterhin noch die exklusiven Staffeln vier und fünf. Immerhin der Ableger «1883» ist im Angebot enthalten.

Doch wie schmackhaft sind Joyn und RTL+ noch, wenn das «Navy CIS»-Franchise und die vier «CSI»-Serien bei einem Anbieter gebündelt sind? Hinzu kommt, dass Sky-Abonnenten dauerhaft kostenfrei auf den Dienst zugreifen können, sofern sie weiterhin das Cinema-Paket gebucht haben.

Neben vielen Spielfilm-Klassikern besitzt CBS aber auch die Rechte an Kinder-Inhalten «Paw Patrol», «Spongebob Schwammkopf» und «Peppa Pig». Veit-Luca Roth und Fabian Riedner haben sich den neuen Dienst angeschaut und sind teils sehr beeindruckt.



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/138787
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHimmler möchte Auslandskorrespondenz verstärken und investigativen Journalismus ausbauennächster ArtikelZweite «Yellowjackets»-Staffel kommt im März zu Paramount+
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung