US-Fernsehen

«Jack Ryan» geht kurz vor Weihnachten weiter

von

Eine Überraschung für das Fest: Die dritte Runde der Tom-Clancy-Reihe geht bald weiter.

Die dritte Staffel der Serie «Tom Clancy's Jack Ryan» mit John Krasinski in der Hauptrolle feiert am 21. Dezember Premiere bei Prime Video. Alle acht Episoden der Hitserie stehen dann für Prime-Mitglieder weltweit zum Streamen bereit. Neben Krasinski kehren in der dritten Staffel auch Wendell Pierce als James Greer und Michael Kelly als Mike November zurück. Neu in der Serie sind Nina Hoss als Alena Kovac und Betty Gabriel als Elizabeth Wright.

In der dritten Staffel der Action-Thriller-Serie ist Jack Ryan auf der Flucht und befindet sich in einem Wettlauf gegen die Zeit. Er wird fälschlicherweise in eine größere Verschwörung verwickelt und findet sich plötzlich als Flüchtling in der Kälte wieder. Nun wird er sowohl von der CIA als auch von einer internationalen Banditengruppe, die er auffliegen lassen hatte, gejagt und ist gezwungen, in den Untergrund zu gehen. Dabei muss er Europa durchqueren und nicht nur versuchen, am Leben zu bleiben, sondern auch einen massiven globalen Konflikt verhindern, der die ganze Welt bedroht.

«Tom Clancy's Jack Ryan» wird von Amazon Studios, Paramount Television Studios und Skydance Television koproduziert und von Andrew Form, Allyson Seeger, John Krasinski, Vaun Wilmott, Brad Fuller und Michael Bay produziert. Außerdem sind Tom Clancy und David Ellison, Dana Goldberg und Bill Bost von Skydance Television ausführende Produzenten der dritten Staffel, zusammen mit Mace Neufeld und Carlton Cuse.

Kurz-URL: qmde.de/137201
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMetFilm kauft britischen Verleihernächster Artikel5G: Streaming könnte sich in Indien verändern
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Christian Lukas

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung