
«Lego Masters» eröffnete den Abend bei RTL und schnitt mit 1,05 Millionen Fernsehzuschauern beziehungswiese 0,54 Millionen Werberelevanten recht durchwachsen ab. Hier kamen maue 4,4 sowie gute 10,8 Prozent zustande. «The Voice of Germany» überzeugte in Sat.1 1,89 Millionen Interessenten und erzielte somit sehr hohe 8,1 Prozent. Für die 0,56 Millionen Jüngeren sah es mit starken 11,2 Prozent noch etwas besser aus.
ProSieben überzeugte an diesem Abend mit dem Superheldenfilm «Thor: Tag der Entscheidung» 1,39 Millionen Zuschauer und ergatterte starke 6,1 Prozent. Bei den 0,54 Millionen Umworbenen war ebenfalls eine hohe Quote von 11,0 Prozent möglich. RTLZWEI hatte an diesem Abend den Actionfilm «Operation: 12 Strong» im Programm. Insgesamt schalteten 0,52 Millionen Fernsehende ein, sodass die Sehbeteiligung bei annehmbaren 2,2 Prozent lag. Bei den 0,17 Millionen jüngeren Fernsehzuschauern kamen akzeptable 3,3 Prozent Marktanteil zustande.
Bei Kabel Eins waren vier Episoden der Krimiserie «Navy CIS» zu sehen. Die Reichweite lag bei 0,61 bis 0,86 Millionen Menschen, woraus Quoten von annehmbaren 2,5 bis hervorragenden 6,0 Prozent resultierten. In der Zielgruppe verbuchte der Sender mit 0,10 bis 0,20 Millionen 14- bis 49-Jährigen niedrige 2,1 bis starke 6,0 Prozent Marktanteil. In der Primetime zeigte VOX die Show «Goodbye Deutschland! Liebe bis ans Ende der Welt». 0,79 Millionen Fernsehende sorgten für mäßige 3,3 Prozent, während die 0,32 Millionen Umworbenen mit passablen 6,2 Prozent Marktanteil deutlich besser punkteten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel