US-Fernsehen

Tubi-Originals könnten zu FOX kommen

von

Es ist nicht ausgeschlossen, dass die Inhalte der Streamingplattform im linearen Fernsehen laufen.

Vor einigen Jahren erwarb das Unternehmen FOX unter anderem auch die Streamingplattform Tubi, die zahlreiche neue FOX-Serien zum Streamen bereithält. Auch eigene Serien sind inzwischen produziert worden. FOX‘ TV-Chef Michael Thorn sagte nun, er könne sich eine stärkere Zusammenarbeit zwischen den Angeboten vorstellen.

„Es gibt noch keinen konkreten Fall, bei dem wir sagen können, dass einer der Filme auf Tubi Premiere haben und ein Zeitfenster haben könnte. Aber das ist durchaus eine Möglichkeit und etwas, worüber wir gesprochen haben, wir müssen nur den richtigen Film finden“, wird Thorn beim US-Blatt „Variety“ zitiert.

Erst vor knapp einem Jahr verstärkte sich FOX mit MarVista. „Da MarVista einer der Hauptanbieter von Tubi ist und ein neues, aber großartiges Teil der Fox Entertainment-Kapazitäten darstellt, gehe ich davon aus, dass wir sowohl Langfilme als auch Serien mit MarVista produzieren werden. Ich gehe davon aus, dass es innerhalb der Beziehungen zwischen den Unternehmen einige Überschneidungen geben wird, wir haben nur die erste noch nicht identifiziert“, so der Manager weiter.

Kurz-URL: qmde.de/136750
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHazel & Thomas – Comedy-Paar besucht die skurrilsten Orte Deutschlandsnächster ArtikelPrimetime-Check: Sonntag, 11. September 2022
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung