US-Fernsehen

Scott Foley macht bei «Girls on the Bus» mit

von

Das Projekt sollte ursprünglich bei The CW auf Sendung gehen.

Scott Foley hat sich der Besetzung der kommenden HBO Max-Serie «The Girls on the Bus» angeschlossen. Foley wird in einer wiederkehrenden Rolle einen wenig bekannten Bürgermeister aus Kansas spielen, der in das Rennen um die Präsidentschaft einsteigt.

Foley gesellt sich zu den bereits angekündigten Darstellern Melissa Benoist, Christina Elmore und Natasha Behnam. Die Serie wurde im Februar bei HBO Max in Serie bestellt, nachdem sie bereits bei Netflix und The CW zu sehen war. Die Serie wurde bei Netflix in Auftrag gegeben, aber nachdem die Pandemie den Produktionsbeginn verzögerte, wurde sie zu HBO Max verlegt.

«The Girls on the Bus» ist inspiriert von einem Kapitel in Amy Chozicks Buch "Chasing Hillary". Die Serie wird als komödiantisches Drama beschrieben, das die Geschichte von vier Journalistinnen erzählt, die jeden Schritt einer Reihe von fehlerhaften Präsidentschaftskandidaten verfolgen und dabei Freundschaft, Liebe und Skandale finden.

Kurz-URL: qmde.de/136440
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelXYZ Films startet den Verkauf von «BlackBerry»nächster ArtikelDoku über Murdoch soll ins Free-TV
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung