TV-News

VOX holt «Das perfekte Promi Dinner» zurück

von

Im Juni und Juli wird es vier Promi-Folgen der beliebten Vorabendsendung geben, die jeweils unter einem besonderen Motto stehen.

Es ist eine der bekanntesten Sendermarken von VOX. Seit über 15 Jahren ziert «Das perfekte Dinner» den Vorabend. Zwischen 2006 und 2019 bespielte der Sender mit der roten Kugel mit «Das perfekte Promi Dinner» auch die Primetime. In den letzten Jahren der Sendung bestand das Konzept allerdings nur noch aus verschiedenen Teilnehmern aus dem RTL-Dschungelcamp. «Das perfekte Dschungel Dinner» wurde nach anhaltend schwachen Quoten dann aber eingestampft. Dennoch läuft es für die Vorabend-Variante in diesem Jahr so gut wie seit 2013 nicht mehr. Daher hat VOX nun die Rückkehr von «Das perfekte Promi Dinner» angekündigt.

Statt deren fünf Teilnehmern werden in der Promi-Ausgabe jeweils vier bekannte Persönlichkeiten zu sehen sein und je ein 3-Gänge-Menü kredenzen. Geplant sind vorerst vier Folgen, die ab dem 19. Juni jeweils sonntags um 20:15 Uhr bei VOX ausgestrahlt werden. Jede Ausgabe steht dabei unter einem besonderen Motto. Den Anfang macht die „Generation Social Media“ mit den YouTuberinnen Lara Loft und Malwanne sowie dem Twitch-Streamer Papaplatte und und dem Food-Influencer MAX.

Am 26. Juni folgt „Die Woche der Vielfalt“ mit «Princess Charming» Irina Schlauch, «Prince Charming» Nicolas Puschmann, Drag Queen Candy Crash und «Love Island»-Kandidatin Jessica Derucki. Am 3. Juli kochen die «Goodbye Deutschland»-Gespanne Tamara & Marco Gülpen, Danni Büchner & Joelina Karabas, Mark & Licia Wycislik sowie Lisha & Lou, bekannt aus «Das Sommerhaus der Stars». Zum Finale geht es auf die „Partymeile Mallorca“, denn am Herd stehen Ina Colada, Detlef Stevens, Lorenz Büffel und Isi Glück. Die Produktion der Sendung bleibt in der Hand von ITV Studios Germany.

Kurz-URL: qmde.de/134346
Finde ich...
super
schade
55 %
45 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDavid Tennant wird wieder The Doctornächster ArtikelUpfronts 22: Fox gibt sich zurückhaltend
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung