US-Fernsehen

«Gotham Knights»: Misha Collins wird zu Harvey Dent

von

Der Schauspieler, bekannt aus «Supernatural», hat für die neue The-CW-Serie unterschrieben.

Misha Collins, ein ehemaliger «Supernatural»-Darsteller, der in der langjährigen The-CW-Serie den Trenchcoat-tragenden Engel Castiel spielte, wurde für den Pilotfilm «Gotham Knights» des Senders verpflichtet, wie das US-Fachblatt „Variety“ berichtet. Collins wird den Bezirksstaatsanwalt Harvey Dent in dem Projekt spielen, das auf DC Comics Figuren basiert. Im DC-Kanon ist Dent dafür bekannt, sich später in den Batman-Bösewicht Two-Face zu verwandeln.

In der offiziellen Beschreibung des «Gotham Knights»-Charakters heißt es: "Harvey Dent ist Gothams charismatischer, hartnäckiger Bezirksstaatsanwalt. Mit seinem rigiden Sinn für Recht und Unrecht wird Harveys Idealismus und sein zielstrebiges Streben nach Gerechtigkeit ihn ironischer- und tragischerweise in einen der gefürchtetsten Superschurken Gothams, Two-Face, verwandeln."

"Ich habe gefragt, ob meine Version des Charakters einen beigen Trenchcoat über dem grauen Anzug tragen könnte", twitterte Collins am Mittwoch, zusammen mit einem Bild einer Harvey Dent/Two-Face-Figur. „(Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich mich ohne einen vor der Kamera wohlfühlen würde.) #newTVgig #GothamKnights."


Mehr zum Thema... Gotham Knights Supernatural
Kurz-URL: qmde.de/133298
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Truth be Told»: Gabrielle Union macht mitnächster ArtikelTaraji P. Henson bindet sich an BET
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung