US-Fernsehen

Lulu Wang und Dani Melia schließen Amazon-Deal ab

von

Die beiden Filmemacher gründen zudem ihre eigene Produktionsfirma.

Die zwei Macherinnen des gefeierten Spielfilms «The Farewell» gründeten in den vergangenen Tagen ihre Produktionsfirma Local Time und haben zusätzlich einen umfangreichen First-Look-Deal mit Amazon abgeschlossen. Im Rahmen des Deals wird Local Time Serien von aufstrebenden Geschichtenerzählern für Amazon entwickeln. Wang führt derzeit bei der Amazon-Serie «Expats» Regie, außerdem arbeiten die beiden an einer Serienversion von «Son of Good Fortune».

"Wir sind begeistert, dass wir unsere Beziehung zu Amazon ausbauen können", sagte Wang. "Jen Salke und ihr Team waren bemerkenswerte Partner bei «Expats» und wir freuen uns auf viele weitere künstlerisch geprägte Kooperationen."

"Lulus Talent ist unermesslich. Sie bringt mit ihrer kreativen Vision so viel Herz und Menschlichkeit in jedes Projekt ein, wie wir bereits bei unserer kommenden Serie «Expats» gesehen haben", sagte Jennifer Salke, Leiterin von Amazon Studios. "Es ist ein besonderes Privileg, mit Lulu und Dani zu arbeiten, und wir teilen ihr Engagement, neue Stimmen und Geschichtenerzähler zu fördern. Wir freuen uns sehr darauf, die Beziehung zwischen Amazon Studios und den beiden fortzusetzen und auszubauen und gemeinsam spannende neue Projekte für unsere Prime-Video-Kunden zu entwickeln."

Kurz-URL: qmde.de/132080
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelShowtime setzt «American Rust» abnächster ArtikelHBO verlängert «Righteous Gemstones»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung