US-Fernsehen

Helen Mirren moderiert «Harry Potter»-Show

von

Die Sendung soll zum 20-jährigen Jubiläum ausgestrahlt werden.

Warner Bros. feiert am 14. November 2001 das 20-jährige Jubiläum von «Harry Potter und der Stein der Weisen». Aus diesem Grund startet der WarnerMedia-Konzern eine Jubiläumsshow, die von Oscar-Preisträgerin Helen Mirren moderiert wird. Bislang ist das genaue Datum für «Harry Potter: Hogwarts Tournament of Houses» unklar.

In der Show werden «Harry Potter»-Fans gegeneinander spielen und den größten Nerd der Reihe suchen. "Ich wusste, dass ich eines Tages eine «Harry Potter»-Rolle bekommen würde, und ich freue mich so sehr, an der 20-Jahr-Feier des Films teilzunehmen", sagte Mirren in einer Erklärung. "Die Filme haben so viele von uns verzaubert und in Staunen versetzt, und es wird ein Vergnügen sein, diese Magie für die zahllosen Fans wieder aufleben zu lassen, die weiterhin in dieser zauberhaften Welt schwelgen."

In den Vereinigten Staaten von Amerika wird das Special bei der Cartoon Network ACME Night und TBS ausgestrahlt, anschließend kann das Event bei HBO Max gestreamt werden. In einzelnen Ländern werde das Special in die Kinos kommen.

Kurz-URL: qmde.de/129503
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Tatort – Der Reiz des Bösen»nächster ArtikelKiosk: ‚Brot‘
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Veit-Luca Roth Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung