Primetime-Check

Donnerstag, 12. August 2021

von

Wie schlug sich «Der Zürich-Krimi» im Ersten? Punktete Frank Rosin mit seiner Sendung?

Am Donnerstag war einmal mehr Das Erste gefragt. «Der Zürich-Krimi» holte mit „Borchert und die tödliche Falle“ 4,09 Millionen Zuschauer und 18,1 Prozent Marktanteil. Bei den jungen Menschen verbuchte der 90-Minüter 7,1 Prozent. «Panorama» und «Tagesthemen» sorgten für 2,25 und 2,57 Millionen Zuschauer, die Marktanteile beliefen sich auf 10,5 sowie 14,1 Prozent. 5,8 sowie 9,1 Prozent Marktanteil wurden bei den jungen Menschen verbucht.

Das Finale von «Alarm für Cobra 11» sahen 1,38 sowie 1,37 Millionen Zuschauer, bei den Umworbenen fuhr man 12,4 respektive 9,7 Prozent Marktanteil ein. Zur selben Zeit erzielte Sat.1 mit «MacGyver» 4,3 sowie 4,4 Prozent, insgesamt wollten 0,73 und 0,83 Millionen Menschen die zwei Folgen sehen. ProSieben setzte auf «Beauty & the Nerd», dies brachte dem Sender 0,76 Millionen Zuschauer und 10,4 Prozent in der Zielgruppe. Eine neue «Rosins Restaurants»-Folge bescherte Kabel Eins 0,56 Millionen Zuschauer, mit 4,3 Prozent schmeckte es dem Sender wohl ganz gut.

RTLZWEI wiederholte «Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt». Die fünfte Folge aus Leipzig brachte 0,55 Millionen Zuschauer sowie einen Marktanteil von 5,7 Prozent. «Bridges Jones‘ Baby» lockte 0,56 Millionen Menschen zu VOX, der Fernsehsender erzielte einen Marktanteil von 5,7 Prozent.


© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/128784
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Alarm für Cobra 11» sagt leise ‚Tschüss‘nächster ArtikelDisney+ startet in Südkorea, Hongkong und Taiwan
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Veit-Luca Roth Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung