US-Fernsehen

Aubrey Plaza angelt sich Ramón Rodríguez

von

Der Schauspieler wird ebenfalls in der Hulu-Serie «Olga Dies Dreaming» mitwirken.

Nachdem Aubrey Plaza für die Hulu-Drama-Serie «Olga Dies Dreaming» gecastet wurde, haben die Verantwortlichen hinter den Kulissen auch einen Vertrag mit Ramón Rodríguez dingfest gemacht. «The Wire», die Marvel-Netflix-Serie «Iron Fist» und die Crossover-Serie «The Defenders» sowie «The Affair» zählen zu Rodríguez' bisherigen TV-Erfolgen.

Die Serie basiert auf dem noch nicht erschienenen gleichnamigen Roman von Xóchitl Gonzalez. Die Serie wurde bereits im April als Pilotfilm beim Streamer bestellt. Sie erzählt die Geschichte eines nuyorikanischen Bruders (Rodríguez) und einer Schwester (Plaza) aus dem gentrifizierenden Sunset Park, Brooklyn, die mit ihrer abwesenden, politisch radikalen Mutter und ihren glitzernden Karrieren in der New Yorker Elite nach dem Hurrikan Maria zu kämpfen haben.

Die Figur von Rodríguez heißt Prieto. Er ist Olgas Bruder und ein beliebter Kongressabgeordneter, der seinen puertoricanischen Stolz wie ein Abzeichen der Ehre trägt.

Kurz-URL: qmde.de/128582
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Rutherford Falls»-Co-Schöpferin verlängert Universal-Vertragnächster ArtikelLeslie Jones steigt bei «Our Flag Means Death» ein
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung