US-Fernsehen

«Cobra Kai»-Star für neuen HBO-Max-Film verpflichtet

von

Xolo Maridueña wird die Hauptrolle in dem Blue-Beetle-Film spielen.

«Cobra Kai»-Star Xolo Maridueña wurde als Blue Beetle für HBO Max' Verfilmung des gleichnamigen DC-Superhelden gecastet. Sowohl Maridueña als auch Angel Manuel Soto, der bei dem Film Regie führen wird, bestätigten die Nachricht bei der Premiere von «The Suicide Squad» am Montagabend in Los Angeles.

DC plant, Anfang nächsten Jahres mit den Dreharbeiten zu «Blue Beetle» zu beginnen. Maridueña wird die Hauptrolle des Jaime Reyes in DCs erster Adaption eines Comics übernehmen, der sich auf einen Latino-Superhelden konzentriert. Beim Kennenlernen seiner neuen Figur erklärte Maridueña, dass er sich am meisten darauf freut, einen Latino-Charakter zu verkörpern.

"Das Einzige, was mich im Moment beschäftigt, ist die Tatsache, dass er ein Latino ist. Ich bin sehr stolz darauf, dass ich mit Angel, jemandem wie ihm, Teil dieses Projekts sein darf", sagte er. "Ich denke, es ist so wichtig, und ich möchte nicht zu lange auf der Seifenkiste stehen, aber Repräsentation ist so wichtig."


Kurz-URL: qmde.de/128577
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRoku übertrifft die finanziellen Erwartungennächster Artikel«Tuca & Bertie» bekommt eine dritte Staffel.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung