TV-News

Sophia Schiller erweitert den «Sturm der Liebe»-Cast

von

Die österreichische Schauspielerin stößt ab Mitte September zum Hauptcast der ARD-Telenovela.

Voraussichtlich ab dem 20. September, der geplante Sendetermin der 3679. Folge der ARD-Telenovela «Sturm der Liebe», stößt Sophia Schiller zum Hauptcast der werktäglichen Nachmittagssendung. Dann spielt sie die als „selbstbewusst, intelligent und zielstrebig“ beschriebene Constanze von Thalheim und besucht überraschend ihre Mutter Selina (Katja Rosin) und ihre Schwester Maja (Christina Arends) im „Fürstenhof“, um mit ihnen ihren ersten abgeschlossenen Fall zu feiern.

Doch der Schein trügt: Das Verhältnis der beiden Schwestern ist sehr angespannt. Im Gegensatz zur chaotischen Maja ist Constanze eine ehrgeizige Juristin und Überfliegerin und weiß genau, was sie will. Aber ihre Leistung wurde von ihren Eltern schon immer als selbstverständlich wahrgenommen und sie hat nie die Anerkennung bekommen, die Maja zuteilwurde. Und so sieht sie in ihrer älteren Schwester ihre größte Konkurrentin und nutzt jede Gelegenheit, um ihr eins auszuwischen.

„Jeder Tag am Set ist anders und hält neue Herausforderungen für mich bereit. Aber genau daran habe ich beim Drehen den größten Spaß, an den nie gleichen Bedingungen", sagt Sophia Schiller über ihr Engagement bei der ARD-Telenovela. Über ihre Rolle verrät die Österreicherin: „Aufgrund ihrer Intelligenz kann Constanze blitzschnell die Argumente anderer aushebeln oder untermauern, sofern es ihren Zwecken dient. Dadurch wirkt sie zwar oft rücksichtslos, doch sie hat eigentlich ein großes Herz und eine verletzliche Seite, die sie nur selten zeigt.“

«Sturm der Liebe» ist montags bis freitags ab 15:10 Uhr im Ersten zu sehen. Die Telenovela wird von der Bavaria Fiction produziert.

Mehr zum Thema... Sturm der Liebe
Kurz-URL: qmde.de/128480
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelOne zeigt zwölfte «Doctor Who»-Staffel ab Septembernächster ArtikelZDF überträgt Gedenkgottesdienst zur Flutkatastrophe
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung