TV-News

«Goliath» startet in die letzte Staffel

von   |  3 Kommentare

Mit einem letzten, packenden Fall für Billy McBride geht Amazon Prime Video in die vierte und letzte Staffel der Crime-Anwalts-Serie «Goliath».

Für Fans der Serie «Goliath» gibt es endlich Neuigkeiten zur anstehenden letzten Staffel. Mit der Ankündigung der vierten und damit letzten Staffel der Amazon Original Serie beginnt der Streamingriese am 24. September die Ausstrahlung in mehr als 240 Ländern weltweit. Billy Bob Thornton, der OSCAR- und Golden-Globe-Preisträger spielt weiterhin die Hauptrolle des Billy McBride, der sich auf einen letzten und packenden Fall stürzt. Dabei beginnt die Handlung der vierten Staffel eigentlich mit einer Rückkehr.

Patty, gespielt von Nina Arianda beginnt die Staffel damit, dass sie einen neuen Job in einer angesehenen Kanzlei in San Francisco, der White-Shoe-Kanzlei, angenommen hat. Billy kehrt daher zu seinen Big Law-Wurzeln zurück und versucht gemeinsam mit Patty einen der heimtückischsten Mächtigen in Amerika zur Strecke zu bringen. Es geht gegen die Opioid-Industrie. Dabei spielt eine ordentliche Prise persönliches mit in den Fall, denn Billy hat nach wie vor mit eigenen chronischen Schmerzen zu kämpfen.

Patty hat wiederum den gesamten Fall das Gefühl, sie würde ausgenutzt und benutzt werden und zudem wird ihre Loyalität und Partnerschaft immer wieder auf die Probe gestellt. Die Pressemitteilung zur Serie formuliert den Inhalt recht hochtrabend mit: "In einer Welt, in der Geld alles kaufen kann, sogar Gerechtigkeit, müssen sie alles riskieren, um das Richtige zu tun." Neben den genannten Schauspielern treten Tania Raymonde, Diana Hopper, Julie Brister, Bruce Dern, Brandon Scott, Jena Malone und J.K. Simmons in verschiedenen Rollen auf.

Mehr zum Thema... Goliath
Kurz-URL: qmde.de/128442
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL sagt Ende August allen Alltagshelden «Danke»nächster ArtikelRTLZWEI bestätigt Sylvie Meis als «Love Island»-Moderatorin
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
30.07.2021 04:07 Uhr 1
Schade, schade, schade, die ersten 3 Staffeln waren Klasse!!!
Vittel
30.07.2021 09:30 Uhr 2
Ja, Goliath ist wirklich super, aber lieber ein schönes, abgeschlossenes Ende als eine Serie immer weiter totzureiten.
kauai
31.07.2021 13:39 Uhr 3
Staffel2 fand ich nicht so berauschend, aber die 1. und 3. fand ich gut. Deshalb werde ich mir auch den Abschluss geben.....

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung