Kino-News

Eva Longoria findet ihre Hauptdarsteller

von

Die «Desperate Housewives»-Darstellerin hat die Gesichter für ihr Prestigeprojekt gefunden.

Nach der großen Serienkarriere von «Desperate Housewives» arbeitet Eva Longoria schon einige Zeit hinter der Kamera. Ihr neues Projekt «Flamin‘ Hot», ein Film über die Erfinder des würzigen Cheetos-Snacks fand mit Jesse Garcia und Annie Gonzales ihre Hauptdarsteller. Mit der Geschichte um Richard Montañez startet Longoria nun ihre Filmkarriere.

Garcia wird Montañez spielen und Gonzalez wird seine Frau Judy porträtieren. Außerdem hat Linda Yvette Chavez das Drehbuch von Autor Lewis Colick («October Sky») übernommen. Chavez ist die gefeierte Schöpferin der Netflix-Originalserie «Gentefied» und adaptierte auch das kommende Regiedebüt von America Ferrera, das Netflix-Original «I Am Not Your Perfect Mexican Daughter».

Longoria sagte, es sei "meine größte Priorität gewesen, sicherzustellen, dass wir die Geschichte von Richard Montañez authentisch erzählen. Ich bin so glücklich, dass wir zwei extrem talentierte mexikanische Amerikaner in diesen Schlüsselrollen an Bord haben. Jesse und Annie haben ein tiefes Verständnis für unsere Community und werden helfen, diese für unsere Kultur so wichtige Geschichte zu erzählen."

Kurz-URL: qmde.de/126619
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelABC vertraut «Big Sky»nächster ArtikelHamburg-«Tatort» setzt auf mehr Vielfalt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung