US-Fernsehen

Bo Burnham liefert wieder an Netflix

von

Während der Corona-Pandemie hat der Comedian ein neues Special gedreht.

"Hi, ich habe ein neues Special gemacht", twitterte er am Mittwoch. "Es wurde von mir gefilmt, alleine, ohne eine Crew oder ein Publikum, im Laufe des letzten Jahres. Es ist fast fertig. Ich hoffe, es gefällt euch.“ Ein Teaser-Video zeigt Burnham mit glatt rasiertem Gesicht, der allein in einem schwach beleuchteten Raum Klavier spielt. Am Ende wechselt es zu einer Nahaufnahme und zeigt ihn mit einem vollen Quarantäne-Bart.

«Inside» hat noch kein Veröffentlichungsdatum, aber das Video sagt, dass es bald auf Netflix erscheint. Es folgt auf sein Comedy-Special «Make Happy» aus dem Jahr 2016. Die Zuschauer kennen Bo Burnham aus dem mit dem Academy Award ausgezeichneten Spielfilm «Promising Young Woman», bei dem er den Love-Interest von Carey Mulligan spielte.

Er wird auch seine Arbeit an Drehbüchern mit der kommenden HBO-Serie über die Lakers der 1980er Jahre fortsetzen, die auf dem Buch "Showtime" von Jeff Pearlman basiert: Er soll den Boston Celtics-Star Larry Bird spielen und wird unter anderem an der Seite von Adrien Brody, Sally Field, Michael Chiklis und John C. Reilly auftreten.


Kurz-URL: qmde.de/126492
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelApple erreicht 660 Millionen Abonnementsnächster ArtikelJosh Gad und Isla Fisher gehen zu Peacock
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung