Vermischtes

Sky Ticket jetzt auch auf Huawei-Geräten

von

Huawei hat jetzt auch Sky Ticket in die AppGallery aufgenommen.

Es sind gute Nachrichten für alle Besitzer eines Huawei-Smartphones, denn ab dem heutigen Dienstag, 20. April, ist die Sky Ticket-App auch in der Huawei AppGallery erhältlich und damit auf allen jetzigen und auch künftigen Modellen des Handyherstellers zum Download verfügbar. Der Senior Vice President von Sky Ticket Charli Kumar sagt dazu folgendes: „Sky Ticket wird jetzt, rechtzeitig zur beginnenden Outdoor-Saison, noch mobiler. Mit der Verfügbarkeit für alle Smartphones und Tablets von Huawei erweitern wir für Kunden einmal mehr die Möglichkeiten, die neuesten Sky Originals wie «Intergalactic», exklusive HBO-Serien wie «The Nevers» oder «Mare of Easttown», Blockbuster wie «Zack Snyder's Justice League» oder das nächste Formel-1-Rennen zu streamen und ihnen die Freiheit zu geben, zu wählen, wo, wann und wie sie ihr Programm schauen wollen.“

Sky Ticket ist die offizielle Streaming-Plattform von Sky und gibt Zugang zu 34 weiteren Apps, mit preisgekrönten Serien, Blockbuster-Filmen, Live-Sport oder einem eigenen Fernsehprogramm für Kinder. Auch ist das Sky Sport-Programm über Sky Ticket abrufbar. Unter anderem werden dort Topspiele der UEFA Champions League, der Bundesliga, der 2. Bundesliga, des DFB-Pokals, alle Formel-1-Rennen, die Liquy-Moly-Handball Bundesliga, sowie das Beste aus Tennis und Golf ausgestrahlt.

Neben den aktuellen Smartphones und Tablets von Huawei wird Sky Ticket auch für alle zukünftigen Modelle von Huawei verfügbar sein. Anfang März erweiterte Sky die Verfügbarkeit auch auf Fire-TV-Produkte von Amazon.


Kurz-URL: qmde.de/126300
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «SOKO Wien»nächster ArtikelDie Juni-Highlights von Tele5
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung