Interview

Digital Natives: Hanna Plaß

von

Die Schauspielerin der UFA Fiction-Serie «8 Zeugen» verriet Quotenmeter einige private Details.

Wofür brennst du in deinem Beruf?
Für den großen Spaß aus Fantasie Menschen zu machen.

Welche Dinge benötigst du im Alltag?
Kaffee, Wasser und Gespräche mit anderen Menschen.

Wo informierst du dich?
Mittlerweile hauptsächlich über „Krautreporter“, ein unabhängiges, werbefreies Magazin.

Mit wem aus der Branche möchtest du einmal zusammen arbeiten?
Emma Thompson oder Diane Keaton. Beide der Wahnsinn.

Welche Lebensweisheit hat dich positiv beeinflusst?
„Es geht weiter“. Das hat ein Freund neulich zu mir gesagt, ich war ihm sehr dankbar.

Wie schaltest du abends ab?
Meistens sitze ich nach dem Abschminken noch eine Weile im Bad, schaue auf die weißen Fliesen, und träume so weg.

Wie hältst du dich fit?
Mir fällt es sehr schwer irgendeine Routine zu bekommen, deshalb nehme ich immer die Treppen und fahre mit dem Fahrrad oder laufe. Und manchmal schaffe ich eine Yogastunde, das sind die wirklich guten Tage 😀

Welche Social-Media-Apps nutzt du?
Im Moment nur noch Instagram, da es ja direkt mit Facebook verknüpft ist, vor allem als Entertainment. Ich selbst bin eher Posting-faul, außer ich kann richtig die Werbetrommel rühren.

Welches Spiel zockst du gerne auf dem Computer, der Konsole oder dem Smartphone?
Haltet euch fest, das letzte Spiel, das ich auf einem Telefon gezockt habe, war: Snake bei den alten Nokia-Handys.

Streaming, Abos & Co: Wofür bezahlst du monatlich?
Hui, ok wartet… Ich bezahle meinen „Krautreporter“-Account, das „Raketen“-Radio, mubi, Spotify, TV-NOW, Amazon, Netflix. Letztes Jahr hatte ich auch noch einen Masterclass-Account, das war super.

Hanna Plaß ist in der zweiten Folge von «8 Zeugen» zu sehen, die es bei TV Now gibt.

Mehr zum Thema... 8 Zeugen TV-Sender Netflix
Kurz-URL: qmde.de/125810
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelServusTV zeigt EM 2024 und 2028nächster ArtikelDrei Stunden live: Sat.1 Gold macht «Lenßen live Spezial»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

ACM Awards 2021 - Die Gewinner
Die Gewinner der 2021er Academy of Country Music / ACM Awards Die 56. jährlichen ACM Awards wurden am gestrigen 18. April 2021 verliehe. Als Austra... » mehr

Surftipps

ACM Awards 2021 - Die Gewinner
Die Gewinner der 2021er Academy of Country Music / ACM Awards Die 56. jährlichen ACM Awards wurden am gestrigen 18. April 2021 verliehe. Als Austra... » mehr

Werbung