Kino-News

Sony schickt «Peter Rabbit 2» früher in die Kinos

von

Statt im Juni soll der Streifen bereits Mitte Mai zu sehen sein.

Die Impf-Kampagnen kommen in vielen Ländern der Welt langsam in die Gänge. In den Vereinigten Staaten von Amerika, in Großbritannien und Israel ist man im Frühsommer wohl aus dem Gröbsten der Pandemie heraus. Sony Pictures schickt deshalb «Peter Rabbit 2: The Runaway» früher als geplant in die Kinos. Der Film soll am 14. Mai in den Vereinigten Staaten starten und somit rund zwei Wochen früher zu sehen sein.

Obwohl sich die US-Kinokassen inmitten der Pandemie nur langsam erholen, gehören Filme, die sich an ein Familienpublikum richten, zu den kommerziell erfolgreichsten. «Tom und Jerry», ein animierter Kinderfilm von Warner Bros. spielte am vergangenen Wochenende 14 Millionen Dollar ein und war damit der zweitbeste Start in der Ära des Coronavirus.

Ermutigt wurde Sony auch durch die Nachricht, dass die Kinos in New York City, einem der größten Filmmärkte des Landes, ab diesem Wochenende wieder öffnen können. Und die Biden-Administration gab kürzlich bekannt, dass die Vereinigten Staaten auf dem besten Weg sind, bis Ende Mai genügend Corona-Impfstoffe für "jeden erwachsenen Amerikaner" zu haben, was die Wiederbelebung der Kinosäle beschleunigen könnte.

Kurz-URL: qmde.de/125263
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJoseph Gordon-Levitt ist bei «Pinocchio» dabeinächster Artikel«Bosch»-Spin-Off startet bei Amazon-Tochter
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Lauren Alaina tritt wieder vor die Kamera
Im Herbst wird es mit Lauren Alaina und Tyler Hynes romantisch Der Herbst bekommt mit "Roadhouse Romance" nicht nur eine romantische Komödie, sonde... » mehr

Surftipps

Lauren Alaina tritt wieder vor die Kamera
Im Herbst wird es mit Lauren Alaina und Tyler Hynes romantisch Der Herbst bekommt mit "Roadhouse Romance" nicht nur eine romantische Komödie, sonde... » mehr

Werbung