TV-News

ZDFneo: «Agatha Raisin» löst neue Fälle

von

Ashley Jensen schnüffelt wieder: Wie ZDFneo bekannt gibt, geht im Dezember endlich die zweite Staffel «Agatha Raisin» auf Sendung.

PR-Managerin Agatha Raisin wollte eigentlich in einem verträumten, englischen Dorf endlich zur Ruhe kommen. Dabei stand sie sich allerdings vor allem selbst im Wege. Und dann kam es noch zu einem Mord, der ihre Neugier weckte. So fing sie an, die englische Krimiserie «Agatha Raisin» mit Ashley Jensen in der titelgebenden Hauptrolle. Anfang 2017 zeigte ZDFneo die erste Staffel, nun macht der öffentlich-rechtliche Digitalsender endlich bekannt, dass es bei ihm weitergeht: Am Freitag, den 13. Dezember stolpert Agatha wieder durch neue Kriminalgeschichten.

ZDFneo programmiert die Serie als Marathon: Die komplette zweite Staffel wird ab 20.15 Uhr als Marathon gezeigt. Am Folgetag wird die Season zudem ab 10 Uhr in der ZDFmediathek zur Verfügung gestellt. Eine dritte Staffel rund um die Hobbydetektivin wurde schon fertiggestellt und wird im Vereinigten Königreich derzeit ausgestrahlt.

Produziert von Matthew Mulot, basiert die Serie auf den Kriminalromanen aus der Feder von M.C. Beaton. Neben Jensen sind auch Katy Wix, Mathew Horne, Jamie Glover und Matt McCooey in wichtigen Rollen zu sehen.

Mehr zum Thema... Agatha Raisin TV-Sender ZDFneo
Kurz-URL: qmde.de/113262
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMit neuer Strategie gegen Netflix und Disney: Apple TV+ kommtnächster Artikel«Brotherhood»: Mitreißendes Knast-Katz-und-Maus von Netflix
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung