Millionen von Musik-Fans können aufatmen: Auch Weihnachten 2019 wird das ZDF eine Ausgabe der «Helene Fischer Show» zeigen. Zuletzt schauen am ersten Weihnachtsfeiertag jedes Jahres um die sechs Millionen Fans das rund dreistündige Format. Vor allem bei den jungen Fans war die Produktion mit zuletzt 16,5 Prozent Marktanteil mehr als erfolgreich.Gegenüber Der Westen bestätigte Oliver Heidemanns am Donnerstag: “Die «Helene Fischer-Weihnachtsshow» ist eine erfolgreiche Zusammenarbeit, die wir auch in diesem Jahr fortsetzen werden.” Das klingt gar nicht so überraschend, ist es aber durchaus ein bisschen. In der Tat stand dahinter zuletzt ein Fragezeichen, weil die Musikerin kürzlich ankündigte, ein wenig kürzer treten zu wollen.
Quoten-Quickie «Die Helene Fischer Show» am 1. Weihnachtsfeiertag
- 2015: 5,64 Mio. (19,2%) // 13,0%
- 2016: 5,95 Mio. (19,2%) // 12,6%
- 2017: 5,90 Mio. (19,3%) // 15,8%
- 2018: 5,73 Mio. (19,5%) // 16,5%
Zuschauer ab drei (Quote ab 3) // Quote 14-49







Prime Video Channels mit Comedy-Central-Inhalten
Staffel zwei kommt: Husmann-Comedy stößt beim ZDF auf Gegenliebe

Initiativbewerbungen (m/w/d)
Werkstudent Artists Booking (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel