«Lena Lorenz – Spurlos verschwunden» brachte dem ZDF 3,71 Millionen Zuseher und gute 13,2 Prozent Marktanteil, jedoch fuhr man lediglich 3,9 Prozent bei den jungen Zusehern ein. Mit dem «heute-journal» stieg das Interesse auf 4,08 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren und 15,7 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen kam man auf fünf Prozent, ehe «maybrit illner» noch dreieinhalb Prozentpunkte holte. Die Talkshow verbuchte 2,66 Millionen Zuschauer und 13,9 Prozent Marktanteil.
Zwar schalteten nur 2,64 Millionen Zuschauer «Germany’s Next Topmodel» ein, aber 1,79 Millionen Menschen gehörten zu den Umworbenen. ProSieben sicherte sich somit den ersten Platz in der Primetime, der Marktanteil lag bei tollen 21,1 Prozent. RTL landete mit den zwei «Alarm für Cobra 11»-Folgen nur bei jeweils 10,9 Prozent, sicherte sich aber mit 0,96 sowie 0,98 Millionen 14- bis 49-Jährigen die Plätze drei und drei in der Primetime. Insgesamt schalteten 1,84 respektive 2,03 Millionen Zuseher ein, «Bad Cop» verbuchte im Anschluss 1,14 Millionen. Der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei 6,6 Prozent.
1,42, 1,51 und 1,50 Millionen Zuseher waren die Ausbeute von «Criminal Minds» in Sat.1, die Folgen erzielten 7,8 und zwei Mal 8,2 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. «Voller Leben – Meine letzte Liste» brachte RTL II 0,69 Millionen Zuschauer, danach sahen 0,71 Millionen «Kleine Helden ganz groß! – Wenn Kinder kämpfen müssen». In der Zielgruppe sorgten die beiden Programme für 5,5 und 5,2 Prozent.
VOX setzte auf «Longe Ranger» und bekam 1,08 Millionen Zuseher sowie sechseinhalb Prozent bei den Umworbenen, das Spielfilm-Doppel «Ladykillers» und «Road to Perdition» unterhielt bei kabel eins 0,65 sowie 0,40 Millionen Menschen. Mit 3,7 und 4,4 Prozent Marktanteil waren die Ausstrahlungen kein Erfolg.
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