Zurück aber zum Anfang der Primetime, wo sich gleich drei Sender ein heißes Duell um den zweiten Rang – also den hinter «The Voice» - lieferten. So holten sowohl «The Bachelor» (ABC) als auch «Gotham» (FOX) sieben Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Die CBS-Sitcoms «2 Broke Girls» und «Mike & Molly» rangierten mit sieben und sechs Prozent auf Augenhöhe. Die meisten Zuschauer hatte derweil der ABC-Rosenverteiler, nämlich 8,91 Millionen. Er lag damit vor «2 Broke Girls» (8,46 Millionen) und «Mike & Molly» (8,81 Millionen). Die Batman-Serie «Gotham» holte bei FOX gute 6,46 Millionen Menschen vor die TV-Geräte.
Weniger Erfolg hatte FOX dann nach 21.00 Uhr, als das Staffelfinale von «Sleepy Hollow» nicht über 4,35 Millionen Zuseher und vier Prozent bei den Jungen hinaus kam. CBS‘ «Scorpion» war da schon deutlich gefragter, hatte aber auch seine Probleme. Gemessen wurden sechs Prozent Marktanteil bei den Umworbenen und gesamt 8,64 Millionen Zuschauer. Um 22.00 Uhr duellierten sich noch die Krimis «Navy CIS: L.A» bei CBS und ABCs «Castle», die beide auf fünf Prozent in der Zielgruppe kamen. Insgesamt hatte CBS die Nase mit 9,59 Millionen Zuschauern vor «Castle» mit 7,65 Millionen.
The CW zeigte primetimefüllend bis 22.00 Uhr «The World Dog Awards», die mit einem Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen aber nur dürftig abschnitten. 1,27 Millionen US-Bürger schalteten ein.