RTL setzte zur Primetime auf zwei Folgen «Bones». Die Reichweite lag zunächst bei 2,67, bei der zweiten Folge bei 2,68 Millionen Zuschauern. Die Marktanteile in der Zielgruppe blieben mit 12,7 und 13,0 Prozent hinter den Erwartungen zurück. Sat.1 strahlte mit «Ausgerechnet Sex!» einen Spielfilm aus, der 2,03 Millionen Zuschauer erreichte. Der Zielgruppenmarktanteil lag bei guten 10,1 Prozent. Die «akte 20.14» um 22.15 Uhr brach jedoch auf 1,41 Millionen Zuschauer ein. Aus der Zielgruppe wurden nur noch 8,3 Prozent erreicht. ProSieben setzte am Dienstagabend traditionell auf Sitcoms, doch diesmal erfolglos. Die erste von zwei Folgen «Two and a Hald Men» erreichte 1,44 Millionen Zuschauer, aus der Zielgruppe nur 10,8 Prozent. Die zweite Folge rutschte mit insgesamt 1,40 Millionen Zuschauern auf 9,7 Prozent in der Zielgruppe ab. Für die «2 Broke Girls» interessierten sich mit 1,28 und 1,33 Millionen Zuschauern deutlich weniger. Auch die Anteile bei den Umworbenen erreichten nur 9,1 und 10,3 Prozent.
«Zuhause im Glück» brachte RTL II nicht den erhofften Erfolg, 1,34 Millionen Fernsehende wurden zwar erreicht, doch aus der Zielgruppe stammten nur 4,8 Prozent. «Exklusiv» lockte nur noch 0,87 Millionen vor die Geräte, der Zielgruppenmarktanteil wurde zwar auf 5,3 Prozent ausgebaut, lag damit aber noch immer unterhalb des RTL II-Senderschnitts. Für kabel eins lief es mit «Rosins Restaurants» hingegen deutlich besser. Insgesamt sahen 1,26 Millionen zu und sorgten für Marktanteile von 4,3 und 6,3 Prozent in der Zielgruppe. Auch das «K1 Magazin» erreichte mit 7,3 Prozent in der Zielgruppe einen guten Wert. Insgesamt schalteten 1,03 Millionen Zuschauer ein. «Die Höhle der Löwen» bleibt für VOX auch weiterhin ein Erfolgsgarant. Insgesamt schalteten 1,81 Millionen Zuschauer ein, aus der Zielgruppe stammten dabei 10,2 Prozent. Die Auswanderer von «Goodbye Deutschland!» lockten noch 1,13 Millionen vor die Fernseher, 7,3 Prozent stammten dabei aus der Gruppe der Werberelevanten.