TV-News

sixx tauscht die Hundetrainer

von

Öfter mal was Neues: Der Frauensender schickt «Hundeflüsterer» Caesar Millan in eine Pause und bringt nachmittags bald ein anderes, aber ähnliches Format.

Die vom NatGeo Wild-Kanal hergestellte und international mit Preisen bedachte Reality «Der Hundeflüsterer», in der Caesar Millan Problem-Hunden hilft, macht im deutschen Free-TV eine Pause. Noch bis Ende des Jahres zeigt der Frauensender sixx Episoden davon im Nachmittagsprogramm. Im Bezahlfernsehen laufen Episoden des Formats bei NatGeo Wild in Hot-Rotation.

Ab 2013 wechselt sixx nun die Hundetrainer und schickt dann immer um 16.25 Uhr Victoria Stilwell zu Wau-Waus, die für Ärger sorgen. Als Deutschland-Premiere kommt das Format «It’s Me or The Dog», das hierzulande schlicht «Der Hund oder ich!» heißen wird. Die Ex-Schauspielerin und erfahrene Hundetrainerin Victoria Stilwell ist laut Beschreibung extrem geschickt im Umgang mit den kleinen und großen Macken der Vierbeiner. Charmant, einfühlsam und dynamisch löst sie die Probleme der Tiere und rettet dadurch auch so manche Beziehung. Denn am Ende jeder Folge stellt sich die Frage: Wer setzt sich durch - Hund oder Mensch?

In Amerika läuft die Sendung seit 2008 – sie befindet sich mittlerweile in Staffel vier. Auch in Großbritannien war das Format schon zu sehen. Die amerikanische Version bringt es bisher auf 77 Folgen, wobei die vierte Runde mit nur zehn Ausgaben die bisher kürzeste war. Sie lief diesen Sommer.

Kurz-URL: qmde.de/60725
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEnttäuschender Sonntag für Sport1nächster ArtikelKino-Charts: Vampire bleiben vor Bond

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung