„
Was mir Gänsehaut bereitet? Donald Trump, dass meine Kinder bald zu Teenagern werden und dass Niemand meinen Film anschaut.
”
Jack Black im Interview über den Film
Darüber hinaus verkauft sich «Gänsehaut» laut Angaben von Sony Pictures auf den diversen Heimkinomärkten sehr gut. Derzeit verhandelt das Studio noch mit Jack Black, um ihn für den zweiten «Gänsehaut»-Film zurückzugewinnen. Regisseur Rob Letterman und Drehbuchautor Darren Lemke haben bereits unterzeichnet.
Als Produzenten fungieren erneut Deborah Forte und Neal H. Moritz. Über die Story ist bislang nichts bekannt, allerdings ließ der erste Film bereits mit einem offenen Handlungsfaden die Tür für einen weiteren Plot offen. Mehr über die Kinoproduktion erfahren Sie in unserer Filmkritik.







«Das Sacher»: ZDF arbeitet an weiterem Hotel-Mehrteiler
Für das ZDF: Plazamedia setzt mobiles Champions-League-Studio neu in Szene

Praktikant im Bereich Redaktion in unserem Format "Shopping Queen" (m/w/d)
Mediengestalter Bild & Ton / 2nd Broadcast Operator (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel