Vermischtes

«The Voice of Germany»: Singlepromo bei Blind Audition

von

Wenn ein Weltstar bei «The Voice of Germany» aufkreuzt: Ein kleiner Streich für die Jury, ein großer Promocoup für Rita Ora.

«The Voice» ist für mich so besonders, weil es neuen Künstlern eine
Plattform bietet. Am Anfang haben alle Talente einen Traum und durch
die Sendung lernt man diese Menschen kennen und denkt darüber nach,
wie sehr sie ihren Traum leben wollen. Es ist mehr als eine TV-Show!


Rita Ora
Wenn am Donnerstag, den 16. November, bei ProSieben die nächste Ausgabe von «The Voice of Germany» über den Äther geht, bekommt das treue Publikum des Gesangscastings eine ungewöhnliche Blind Audition zu sehen: In der bereits aufgezeichneten Ausgabe stellt sich unangekündigt Popstar Rita Ora dem Urteil der Jury. Damit spielen die Showmacher den Jurymitgliedern Mark Forster, Yvonne Catterfeld, Samu Haber und den "Fanta 2" einen kleinen Streich, bekommt das Millionenpublikum der Show doch zu sehen, wie lange sie brauchen, um Oras Stimme zu erkennen.

Zugleich ist es für Ora eine stattliche Promoaktion – singt sie doch ihre aktuelle Single 'Your Song'.

Während in diversen internationalen Versionen von «The Voice» solche und ähnliche Promostunts und Showeinlagen öfters vorkommen, ist es für «The Voice of Germany» ein Novum. Über die Aktion sagt Ora in einem Pressestatement: "Ich mag es, Regeln zu brechen. Es ist so cool, alle zu überraschen. Normalerweise sitze ich auch im Stuhl. Ich war Coach bei «The Voice UK»."

Kurz-URL: qmde.de/97073
Finde ich...
super
schade
64 %
36 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNova Meierhenrich moderiert «Prominent!» nächster ArtikelORF produziert Wetter-Dramedy
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung