TV-News

Neuer Psychothriller: Netflix teast mit «Gypsy»

von

Mit «Gypsy» gesellt sich ab Ende Juni eine Psychothriller-Serie zum Angebot von Netflix hinzu, in der Naomi Watts die Hauptrolle spielt. Ein Netflix-Teaser gibt nun erste Einblicke in das neue Format.

Folgt mit «Gypsy» der nächste Serienhit von Netflix? Mit Hollywood-Darstellern wie Naomi Watts oder Billy Crudup konnte man sich nach der Ankündigung der Serie Anfang 2016 zumindest einer aufmerksamkeitserregenden Besetzung sicher sein. In die Psychothriller-Serie, deren Veröffentlichung für den 30. Juni 2017 angekündigt ist, gab Netflix nun mit einem Teaser erste Einblicke.

«Gypsy» handelt von der Psychotherapeutin Jean Holloway (Watts), die beginnt, intime Beziehungen zu Personen aus dem Leben ihrer Patienten aufzubauen. Diese Entwicklung verkompliziert die ohnehin schwierige Beziehung zu ihrem Ehemann Michael (Crudup), der ebenfalls einige fragwürdige Beziehungen pflegt.



Die zunächst zehn Episoden von «Gypsy» stammen aus der Feder von Lisa Rubin, die nicht nur als Autorin, sondern auch als Showrunnerin und Executive Producerin fungiert. Regie führen Sam Taylor-Johnson, Victoria Mahoney und Coky Giedroyc. Hinter dem Format stehen die Produktionsfirmen Working Title Television und Universal Television. Letzteres Unternehmen produziert beispielsweise auch die Netflix-Originale «Masters of None» und «Unbreakable Kimmy Schmidt».

Kurz-URL: qmde.de/93088
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDoku-Zuwachs: DMAX lässt ab Anfang Juni abholzennächster ArtikelDie Epoche der Archie Bunkers
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Wade Bowen im Hamburger Nochtspeicher
Junge, komm bald wieder! Es ist ein lauer Sommerabend in der Hansestadt Hamburg, auf den Straßen herrscht ausgelassene Stimmung. Wie jedes Wochenen... » mehr

Werbung